Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500297295
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500297295
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-26654-7
Name
Schauer-Bieche, Florian ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
¬Der¬ Content-Coach
Zusatz zum Titel
Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XVII, 158 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-26654-7
ISBN
ISBN 978-3-658-26655-4
Klassifikation
KJS
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
Kurzbeschreibung
Grundwissen: Die Content-Basics -- Content-Formate im Überblick -- Content-Channels im Überblick -- So entstehen gute Inhalte: Das 1x1 der Content-Creation -- Basics Storytelling -- Basics der menschlichen Kommunikation -- Richtig kommunizieren: Missverständnisse überwinden -- Basics der Psychologie und der Verhaltenspsychologie -- Basics SEO, Web und Technik -- Erfolgreichen Content produzieren und verkaufen -- Vorbereitende Analysen -- Content-Strategie in 8 Schritten -- Die Ideenfindung: Methoden für das kreative Arbeiten -- Ran an den Speck: Die Content-Erstellung -- Content-Optimierung: Einmal ist keinmal -- Corporate Content: Der beste Content wird von Ihren Mitarbeitern definiert -- Keine Zweifel aufkommen lassen: Pro-Argumente für die Content-Vermarktung im Unternehmen -- Wie Sie die letzten Zweifler ins Boot holen -- Raus damit: Wie Sie Content vermarkten und verbreit -- Das ist der Content der Zukunft
2. Kurzbeschreibung
Vorsicht: dieses Buch ist nichts für Theoretiker. Dieses Buch ist für Macher und Umsetzer. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Kommunikation? Ist Ihr Content gut genug, um die Konkurrenz abzuhängen? Wenn nicht, springen Sie gleich zu Seite 1. Sie halten hier Ihren persönlichen Content-Coach in den Händen. Egal ob Sie Unternehmer, Manager oder einfach ein an Content interessierter Mensch sind: Dieses Buch ist für alle, die nicht länger „irgendwas mit Content“ machen wollen, sondern künftig von sich behaupten möchten: Ich weiß wie es geht! Lernen Sie die Grundlagen der menschlichen Kommunikation und Storytelling. Holen Sie sich Anleitungen aus der Praxis. Die Tipps dieses Buches kommen aus dem echten Leben. Es sind Antworten auf Fragen und Aufgaben von Kunden und Seminarteilnehmern. Die Lösungen, die Sie hier erhalten, haben den Reality-Check bestanden. Der Content-Coach begleitet Sie bei der Ideenfindung und der Konzept- und Strategieentwicklung, der Contenterstellung, der Prozessentwicklung und beim Training Ihrer Mitarbeiter. Aus dem Inhalt Ist Ihre Herangehensweise bei der Erstellung von Inhalten richtig? Wie erzählt man Geschichten? Wie wird eine Idee zur Story? Welches Basiswissen braucht ein Content-Creator? Wie erstellt man gute Inhalte und was macht gute Inhalte aus? Wie wertet man die Content-Arbeit innerhalb von Unternehmen auf? Wie vermarktet und verbreitet man Inhalte? Wie sieht der Content der Zukunft aus und sind Sie dafür gerüstet? Der Autor Florian Schauer-Bieche ist Content-Coach, Design-Thinker und Kommunikationsberater. Er berät internationale Unternehmen und hält Vorträge und Seminare. Der „gelernte“ Journalist ist umtriebiger Unternehmer und Gründer der Initiative „BreakTheRules.Today“ und hat skill.casa ins Leben gerufen, die erste Content-Agentur für Sprachassistenten in Österreich
SWB-Titel-Idn
1676315268
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26655-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500297295
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500297295
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500297295
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500297295
.
Kataloginformation500297295
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500297295
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500297295
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach