Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Content Marketing mit Corporate Blogs: Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung

Content Marketing mit Corporate Blogs: Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 166853732X Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
1679052012 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
166796772X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
1745921818 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meike Leopold: Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Name Leopold, Meike ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Content Marketing mit Corporate Blogs
Zusatz zum Titel Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag Haufe Group
Erscheinungsjahr Mai 2019
2019
Umfang 239 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 230
Auf dem Umschlag: Inklusive Arbeitshilfen online
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meike Leopold: Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-648-12399-7
ISBN ISBN 978-3-648-12398-0 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT))
Verlags- / Firmen- ¬Bestell-Nr.¬ 17014-0001
Klassifikation 658.450285
650
QP 650
Kurzbeschreibung Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen. Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community. Inhalte: Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen? Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten Marketing für das Corporate Blog Community Management Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Content Management
Corporate Communication
Weblog
ANZEIGE DER KETTE Content Management -- Corporate Communication -- Weblog
2. Schlagwortkette Content Management
Corporate Communication
Online-Marketing
Weblog
ANZEIGE DER KETTE Content Management -- Corporate Communication -- Online-Marketing -- Weblog
SWB-Titel-Idn 517341999
Signatur 204 165
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Unbekannt
Kataloginformation500295493 Datensatzanfang . Kataloginformation500295493 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00360894 QP 650 L587
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500295493 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500295493 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche