Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Affiliate-Marketing: Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500294881
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500294881
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1048706702 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bormann, Patrick, 1983 - : Affiliate-Marketing
ISBN
978-3-658-25584-8
Name
Bormann, Patrick Mark ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Affiliate-Marketing
Zusatz zum Titel
Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XXI, 330 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cFernUniversität Hagen$d2018
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bormann, Patrick, 1983 - : Affiliate-Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-25585-5
Klassifikation
KJSM
KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
QP 650
Kurzbeschreibung
Die zunehmende Bedeutung des Affiliate-Marketing im Online-Werbemarkt -- Praktische Grundlagen und Prozess des Affiliate-Marketing -- Studien zur Mehrkanalforschung mit Blick auf das Affiliate-Marketing -- Gestaltungsparameter zur Steuerung des Klickpfads einer Affiliate-Marketingkampagne
2. Kurzbeschreibung
Patrick M. Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien, Suchmaschinenwerbung) gesteuert werden kann. Neben einem weitreichenden Einblick in eine der bisher größten Forschungslücken, nämlich das Affiliate-Marketing selbst, konzipiert er einen Prozess und stellt den Klickpfad der Nutzer in den Schwerpunkt betriebswirtschaftlicher Analysen. Ferner zeigt er mithilfe einer kausalanalytischen Methodik und eines Gruppenvergleichs, dass die Steuerung des Klickpfads durch mehrere Facetten der Suchmaschinenwerbung und diverser sozialer Medien zusehends komplexer wird. Der Inhalt • Die zunehmende Bedeutung des Affiliate-Marketing im Online-Werbemarkt • Praktische Grundlagen und Prozess des Affiliate-Marketing • Studien zur Mehrkanalforschung mit Blick auf das Affiliate-Marketing • Gestaltungsparameter zur Steuerung des Klickpfads einer Affiliate-Marketingkampagne Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende in den Fachbereichen Online-Marketing und Kommunikation, E-Commerce und BWL • Manager, Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Online- sowie Performance-Marketing und Digitalstrategie Der Autor Dr. Patrick Mark Bormann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen. Zurzeit ist er bei einer Agentur in Düsseldorf in der Datenanalyse für den Bereich Performance-Marketing tätig
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Affiliate-Programm
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Affiliate-Programm
SWB-Titel-Idn
1666747319
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25585-5
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500294881
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500294881
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500294881
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500294881
.
Kataloginformation500294881
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500294881
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500294881
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach