Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern

Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 51615138X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Content Marketing für Regionalbanken
1041905130 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reichhard, Stephan: Content Marketing für Regionalbanken
ISBN 978-3-658-24289-3
Name Reichhard, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Content Marketing für Regionalbanken
Zusatz zum Titel so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 178 Seiten) : 23 Illustrationen
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Content Marketing für Regionalbanken
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reichhard, Stephan: Content Marketing für Regionalbanken
ISBN ISBN 978-3-658-24290-9
Klassifikation KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
QP 621
Kurzbeschreibung Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie größerer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grundsätze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenhöhe statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen. Der Inhalt Content Marketing - Charakteristika und Trends Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken Content Marketing bei Regionalbanken - Möglichkeiten und Grenzen Strategische und nachhaltige Implementierung von Content Marketing in einer Regionalbank Umsetzungsbeispiele Der Autor Stephan Reichhard, MBA, hat langjährige Erfahrung in der Kommunikationsberatung sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene deutsche und österreichische Regionalbanken. Er ist als Content-Stratege und Berater in einer Kommunikationsagentur tätig
2. Kurzbeschreibung Content Marketing - Charakteristika und Trends -- Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken -- Content Marketing bei Regionalbanken - Möglichkeiten und Grenzen -- Strategische und nachhaltige Implementierung von Content Marketing in einer Regionalbank -- Umsetzungsbeispiele
1. Schlagwortkette Regionalbank
ANZEIGE DER KETTE Regionalbank
2. Schlagwortkette Online-Marketing
Content Management
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Content Management
SWB-Titel-Idn 518430006
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24290-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500291724 Datensatzanfang . Kataloginformation500291724 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche