Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
>
Verwandte Werke
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen: Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aus interkultureller Perspektive
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500289102
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500289102
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1030735956 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kuhn, Katja: Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen
ISBN
978-3-658-23533-8
Name
Kuhn, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Fekete, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Fekete, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen
Zusatz zum Titel
Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aus interkultureller Perspektive
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 95 Seiten) : 30 Illustrationen
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Open Access
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kuhn, Katja: Deutsch-chinesische Studienangebote erfolgreich managen
ISBN
ISBN 978-3-658-23534-5
Klassifikation
RA05.01
RI03.03
SE02
ZHA041
KJMV
KJK
KJMV
BUS035000
KJK
658.18
658.3008
303.482
HD62.4-HD62.45
Kurzbeschreibung
In diesem Open Access-Buch liefern Katja Kuhn und Patrick Fekete eine hilfreiche Unterstützung zur erfolgreichen Entwicklung und Realisierung deutsch-chinesischer Studienprogramme. Basierend auf einer detaillierten Beschreibung des chinesischen Bildungssystems sowie einer Analyse der wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und sozialen Rahmenbedingungen werden die wesentlichen Züge sowie Entwicklungen des chinesischen Bildungssystems identifiziert. Abschließend leiten die Autoren praktische Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren für eine gelungene Ausgestaltung deutsch-chinesischer Kooperationsprogramme ab. Der Inhalt Chinesisches Schul- und Hochschulsystem Arten deutsch-chinesischer Studienprogramme Vergleich deutscher und chinesischer Studierender Auswertung der Anforderungen an Dozierende und Betreuende Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der BWL mit den Schwerpunkten Organisation und Führung Praktiker im Bereich kooperativer Studienprogramme und -modelle Die Autoren Prof. Dr. Katja Kuhn ist Professorin für Internationales Management, Prorektorin der DHBW Stuttgart und Dekanin der dortigen Fakultät Technik. Dr. Patrick Fekete ist als Wirtschaftsingenieur und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Fakultät der DHBW Stuttgart sowie der Coventry University (UK) tätig. Gemeinsam haben sie mehrere kooperative Studiengänge zwischen chinesischen und deutschen Universitäten und Hochschulen initiiert und beschäftigen sich seit über zehn Jahren mit deutsch-chinesischer Bildungspolitik
2. Kurzbeschreibung
Chinesisches Schul- und Hochschulsystem -- Arten deutsch-chinesischer Studienprogramme -- Vergleich deutscher und chinesischer Studierender -- Auswertung der Anforderungen an Dozierende und Betreuende
1. Schlagwortkette
Deutschland
China
Internationale Kooperation
Bildung
Studiengang
Dienstleistungsangebot
Angebot
Modell
Hypothese
Praxis
Empirie
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- China -- Internationale Kooperation -- Bildung -- Studiengang -- Dienstleistungsangebot -- Angebot -- Modell -- Hypothese -- Praxis -- Empirie
SWB-Titel-Idn
51472112X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23534-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500289102
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500289102
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500289102
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500289102
.
Kataloginformation500289102
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500289102
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500289102
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach