Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen

Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 325175578 Druckausg.: ‡Rulle, Monika, 1969 - : Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
ISBN 978-3-503-12602-6
Name Rulle, Monika
Hoffmann, Wolfgang
ANZEIGE DER KETTE Hoffmann, Wolfgang
Name Kraft, Karin
T I T E L Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
Zusatz zum Titel Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen
Verlagsort s.l.
Verlag Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr 2010
2010
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Weiterer Inhalt Umschlag Seite 1; Titelei; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Prävention und Gesundheitstourismus - Begriffe und Trends; 3 Kundenerwartungen im Tourismus - zwischen Reisemotivation und Reiseentscheidung; 4 Kundenzufriedenheit im Tourismus - Schlüssel zum Erfolg; 5 Erwartungshaltung an Medical Wellness-Angebote; 6 Gesundheitsorientierte Leistungen: Zahlungsbereitschaft in Relation zur Kundenzufriedenheit; 7 Rahmenparameter eines Gesundheitsurlaubes: Präferenz vs. reale Situation; 8 Identifikation von Zielgruppen. 9 Weitere Ergebnisse10 Schlaglicht: Mecklenburg-Vorpommern als Gesundheitsdestination; 11 Zusammenfassung; 12 Die Studie GesundTour MV: Methodisches Vorgehen; Quellenverzeichnis; Anhang; Stichwortverzeichnis; Umschlag Seie 4
Titelhinweis Druckausg.: ‡Rulle, Monika, 1969 - : Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
ISBN ISBN 978-3-503-12647-7
Klassifikation 658.4012
362.1
RA793.5 R85 2010
1551889579 QQ 911
1551889242 QQ 910
Kurzbeschreibung Die Selbstbeteiligung der Bürger an medizinischer Prävention wird mit Blick auf das deutsche Gesundheitssystem und die steigende Lebenserwartung weiter wachsen. Das eröffnet Anbietern im Tourismus neue Marktchancen.Wie lassen sich diese in der Praxis nutzen? Und wie stellen sich Gäste ihren Gesundheitsurlaub überhaupt vor? Antworten geben Monika Rulle, Wolfgang Hoffmann und Karin Kraft mit diesem Buch.Es enthält die Ergebnisse der ersten umfassenden Studie zum Gesundheitstourismus, so z. B. zu Reisemotiven, Erwartungshaltung und Zahlungsbereitschaft von Gesundheitstouristen. Die Leser erhalten auf dieser Basis wertvolle Anregungen für die Gestaltung neuer Angebote in diesem Bereich.
1. Schlagwortkette Mecklenburg-Vorpommern
Wellnesstourismus
Strategisches Management
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 420368760
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://www.esvcampus.de/978-3-503-12647-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500285647 Datensatzanfang . Kataloginformation500285647 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche