Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 506046958 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
1014607396 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
Name Deiss, Ryan ¬[VerfasserIn]¬
Henneberry, Russ ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Henneberry, Russ ¬[VerfasserIn]¬
Name Mistol, Barbara ¬[ÜbersetzerIn]¬
Banfield, Gabi ¬[MitwirkendeR]¬
Körperschaft Wiley-VCH ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel Digital marketing for dummies
T I T E L Digitales Marketing für Dummies
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Weinheim
Verlag Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 343 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm x 17.6 cm
Reihe ... für Dummies
Notiz / Fußnoten Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Deiss, Ryan: Digitales Marketing für Dummies
ISBN ISBN 3-527-71436-7 : Broschur : EUR 24.99 (DE)
ISBN 978-3-527-71436-0 : Broschur : EUR 24.99 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 1171436 000
Klassifikation 658.872
650
QP 650
Kurzbeschreibung Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing
2. Schlagwortkette Marketingmanagement
Digitalisierung
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Digitalisierung -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 489676022
Signatur 201 872
Internetseite / Link 99
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0
Siehe auch Cover
Kataloginformation500278543 Datensatzanfang . Kataloginformation500278543 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00406416 QP 650 D325
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00406417 QP 650 D325
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500278543 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500278543 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche