Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Profilierung: Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten

Profilierung: Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 511773072 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sturmer, Martin, 1971 - : Profilierung
ISBN 978-3-658-20760-1
Name Sturmer, Martin
T I T E L Profilierung
Zusatz zum Titel Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (IX, 50 S. 15 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-20760-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Sturmer, Martin, 1971 - : Profilierung
ISBN ISBN 978-3-658-20761-8
Klassifikation KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung Die Positionierung -- Die Zielgruppen -- Die Inszenierung -- Die Maßnahmenmatrix.
2. Kurzbeschreibung Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert. Der Inhalt • Die Positionierung • Die Zielgruppen • Die Inszenierung • Die Maßnahmenmatrix Die Zielgruppen • Praktiker verschiedener Bereiche, die sich zu einem bestimmten Thema profilieren wollen, um dadurch mehr Kunden und Umsatz zu generieren Der Autor Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.
1. Schlagwortkette Personalmarketing
Eigeninteresse
Selbstevaluation
Experten
Persönlichkeitsmerkmal
ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing -- Eigeninteresse -- Selbstevaluation -- Experten -- Persönlichkeitsmerkmal
SWB-Titel-Idn 499968662
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20761-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500278080 Datensatzanfang . Kataloginformation500278080 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche