Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen

Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 496376837 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
506605345 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
1668497212 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
Name Ansari, Sepita ¬[VerfasserIn]¬
Müller, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Müller, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft mitp Verlags GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
T I T E L Content Marketing
Zusatz zum Titel das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Frechen
Verlag mitp
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 243 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm x 17 cm
Reihe mitp Business
Titelhinweis Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
ISBN ISBN 3-95845-044-X kart. : EUR 26.00
ISBN 978-3-95845-044-8 Paperback : EUR 26.00 (DE)
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 95845044
Klassifikation 658.872
650
650
QP 650
Kurzbeschreibung Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung. Er ermöglicht eine hohe Kundenbindung, ist aber auch aufwendiger und kostenintensiver. Das Autorenduo verfolgt bei diesem Titel einen klaren, systematischen Aufbau: Grundlagenkapitel, dann Strategieentwicklung, Planung, Produktion, Distribution und Bereitstellung von Content, im letzten Kapitel schliesslich Analytics und Erfolgskontrolle. Jeder Abschnitt wird durch eine Kurzzusammenfassung ("Checkliste Erfolgsfaktoren") abgeschlossen, ein Stichwortverzeichnis rundet den gelungenen Titel ab. Alles gut eingebettet in eine Web-Marketing-Strategie, gut aufbereitet in klar strukturierten Informationshäppchen, fundiert, aktuell und mit Fallbeispielen und Schwarz-Weiss-Grafiken aufgelockert. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Content Management
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Content Management
SWB-Titel-Idn 479458758
Signatur 200 104
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500256738 Datensatzanfang . Kataloginformation500256738 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00404280 QP 650 A617
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Ausgeliehen . 6 Mai 2024
. Katalogdatensatz500256738 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500256738 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche