Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Global marketing

Global marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 480362823 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
480362823 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
1689681349 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Name Hollensen, Svend ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Global marketing
Auflage Seventh edition
Verlagsort Harlow, England ; London ; New York ; Munich
Verlag Pearson
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang xliv, 825 Seiten : Illustrationen, Darstellungen, Karten
Reihe Pearson always learning
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
ISBN ISBN 978-1-292-10011-1
Klassifikation 658.84
658.8/4
658.8/4#23
HF1416
QP 680
Kurzbeschreibung Contents: Global marketing in the firm -- Initiation of internationalization -- Internationalization theories -- Development of the firm's international competitiveness -- Global marketing research -- The political and economic environment -- The sociocultural environment -- The international market selection process -- Some approaches to the choice of entry mode -- Export modes -- Intermediate entry modes -- Hierarchical modes -- International sourcing decisions and the role of the subsupplier -- Product decisions -- Pricing decisions and terms of doing business -- Distribution decisions -- Communication decisions (promotion strategies) -- Cross-cultural sales negotiations -- Organization and control of the global marketing programme
1. Schlagwortkette Internationales Marketing
Fallstudiensammlung
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Fallstudiensammlung
2. Schlagwortkette Internationales Marketing
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn 47388335X
Signatur 200 083
Kataloginformation500255844 Datensatzanfang . Kataloginformation500255844 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00404247 QP 680 H737(7)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00404248 QP 680 H737(7)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500255844 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500255844 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche