Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization

Digital Transformation in Journalism and News Media: Media Management, Media Convergence and Globalization
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 489516181 Druckausg.: ‡Digital transformation in journalism and news media
489516181 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital transformation in journalism and news media
ISBN 978-3-319-27785-1
Name Friedrichsen, Mike ¬[Hrsg.]¬
Kamalipour, Yahya R. ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Kamalipour, Yahya R. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Digital Transformation in Journalism and News Media
Zusatz zum Titel Media Management, Media Convergence and Globalization
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XXVI, 555 p. 41 illus., 18 illus. in color, online resource)
Reihe Media Business and Innovation
Titelhinweis Druckausg.: ‡Digital transformation in journalism and news media
Printed editionISBN: 978-3-319-27785-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Digital transformation in journalism and news media
ISBN ISBN 978-3-319-27786-8
Klassifikation JFD
KNT
BUS070060
658
HD28-70
Kurzbeschreibung This book analyzes various digital transformation processes in journalism and news media. By investigating how these processes stimulate innovation, the authors identify new business and communication models, as well as digital strategies for a new environment of global information flows. The book will help journalists and practitioners working in news media to identify best practices and discover new types of information flows in a rapidly changing news media landscape
2. Kurzbeschreibung Part I: Introduction -- Part II: Basics -- Part III: Media Innovation and Convergence -- Part IV: Digital Transformation in Media -- Part V: Digital Media and Social Networks -- Part VI: New Journalism and Challenges for Media Freedom -- Part VII: Education and Learning -- Part VIII: Results and Summary
1. Schlagwortkette Medienwirtschaft
Nachrichtenmarkt
Journalismus
Medienkonvergenz
ANZEIGE DER KETTE Medienwirtschaft -- Nachrichtenmarkt -- Journalismus -- Medienkonvergenz
SWB-Titel-Idn 489631983
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-27786-8
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500252576 Datensatzanfang . Kataloginformation500252576 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche