Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500246152
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500246152
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453988075 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
831889594 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN
978-3-658-07134-9
Name
Thinius, Jochen
Untiedt, Jan
Name ANZEIGE DER KETTE
Untiedt, Jan
T I T E L
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Zusatz zum Titel
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Auflage
2., überarb. Aufl. 2017
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN
ISBN 978-3-658-07135-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
QP 631
Kurzbeschreibung
Wie tot ist das „alte“ Marketing? -- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing? -- Brand Code Management -- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang -- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien wie Bitburger, Fanta, Campus Symposium, Laienboxkämpfen etc. zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Der Inhalt Wie tot ist das „alte“ Marketing? Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein Was ist Neuromarketing? Brand Code Management Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang Erfolgskontrolle und Wirksamkeit Die Autoren Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er nimmt verschiedene Lehraufträge an Hochschulen in Deutschland wahr. Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.
1. Schlagwortkette
Erlebnismarketing
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn
477745075
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07135-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500246152
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500246152
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500246152
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500246152
.
Kataloginformation500246152
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500246152
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500246152
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach