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Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 453988075 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
831889594 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN 978-3-658-07134-9
Name Thinius, Jochen
Untiedt, Jan
Name ANZEIGE DER KETTE Untiedt, Jan
T I T E L Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Zusatz zum Titel Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Auflage 2., überarb. Aufl. 2017
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIX, 166 S. 26 Abb., 20 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN ISBN 978-3-658-07135-6
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
QP 631
Kurzbeschreibung Wie tot ist das „alte“ Marketing? -- Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing? -- Brand Code Management -- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang -- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschließen sowie bestehende beeindrucken und binden können. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien wie Bitburger, Fanta, Campus Symposium, Laienboxkämpfen etc. zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus. Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen! Der Inhalt Wie tot ist das „alte“ Marketing? Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein Was ist Neuromarketing? Brand Code Management Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang Erfolgskontrolle und Wirksamkeit Die Autoren Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er nimmt verschiedene Lehraufträge an Hochschulen in Deutschland wahr. Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.
1. Schlagwortkette Erlebnismarketing
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn 477745075
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07135-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500246152 Datensatzanfang . Kataloginformation500246152 Seitenanfang .
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