Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 407956743 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Backhaus, Klaus, 1947 - : Industriegütermarketing
ISBN 978-3-8006-4763-7
Name Backhaus, Klaus ¬[VerfasserIn]¬
Voeth, Markus ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Voeth, Markus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Industriegütermarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Auflage 10., überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 1 Online-Ressource (XXII, 719 Seiten)
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Backhaus, Klaus, 1947 - : Industriegütermarketing
ISBN ISBN 978-3-8006-4764-4
Klassifikation 658.804
HF5415.13
QP 600
Kurzbeschreibung Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.
1. Schlagwortkette Investitionsgütermarketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing
2. Schlagwortkette Investitionsgütermarketing
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing
3. Schlagwortkette Investitionsgütermarketing
ANZEIGE DER KETTE Investitionsgütermarketing
SWB-Titel-Idn 411129708
Signatur E-Book Vahlen
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.15358/9783800647644
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500243739 Datensatzanfang . Kataloginformation500243739 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche