Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Great myths of education and learning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500243309
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500243309
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500243309
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
485064898 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Great myths of education and learning
Name
Holmes, Jeffrey D. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Great myths of education and learning
Verlagsort
Chichester, West Sussex
Verlag
Wiley Blackwell
Erscheinungsjahr
[2016]
2016
Umfang
x, 211 Seiten
Reihe
Great myths of psychology
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Great myths of education and learning
Online version: Holmes, Jeffrey D., author: Great myths of education and learningHolmes, Jeffrey D., author: Great myths of education and learning. Hoboken: Wiley-Blackwell, 2016
ISBN
ISBN 978-1-118-70939-9 Pbk.
ISBN 978-1-118-70938-2 Hbk.
Klassifikation
370.15/23
LB1060
CX 3000
DF 1000
CP 5100
Kurzbeschreibung
"Great Myths of Education and Learning reviews the scientific research on a number of widely-held misconceptions pertaining to learning and education, including misconceptions regarding student characteristics, how students learn, and the validity of various methods of assessment"--
2. Kurzbeschreibung
Machine generated contents note: Introduction Acknowledgements # 1 Students are accurate judges of how much they know # 2 Students learn better when teaching methods are matched with their learning styles # 3 Lecturing is broadly inferior to other teaching methods # 4 Using PowerPoint in the classroom improves student learning # 5 Minimally guided instruction is superior to traditional direct instruction # 6 Rewards always undermine students' intrinsic motivation #7 Multitasking does not inhibit academic performance #8 People are either left-brained or right-brained #9 There are many independent varieties of intelligence #10 Self-esteem improves academic performance #11 Repetition is a highly effective study strategy #12 Multiple-choice exams are inferior to other exam formats #13 Students should not change answers on multiple-choice exams #14 Coaching produces large gains in college admission test scores #15 Standardized tests do not predict academic performance #16 Standardized ability tests are biased against some minority groups Index
1. Schlagwortkette
Lernpsychologie
Lehr-Lern-Forschung
ANZEIGE DER KETTE
Lernpsychologie -- Lehr-Lern-Forschung
SWB-Titel-Idn
456258981
Signatur
99 870
Internetseite / Link
Cover
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500243309
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500243309
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500243309
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500243309
.
Kataloginformation500243309
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500243309
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00401808
CX 3000 H751
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500243309
.
Katalogdatensatz500243309 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500243309 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach