Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Business Strategies and Competitiveness in Times of Crisis: A Survey on Italian SMEs
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500220414
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500220414
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
475552911 Erscheint auch als: ‡Gavinelli, Laura: Business strategies and competitiveness in times of crisis
ISBN
978-1-137-57809-9
Name
Gavinelli, Laura
T I T E L
Business Strategies and Competitiveness in Times of Crisis
Zusatz zum Titel
A Survey on Italian SMEs
Verlagsort
London
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
Online-Ressource (XXVI, 290 p. 34 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Gavinelli, Laura: Business strategies and competitiveness in times of crisis
Printed editionISBN: 978-1-137-57809-9
ISBN
ISBN 978-1-137-57810-5
Klassifikation
KJVS
BUS060000
658.022
HD62.7
Kurzbeschreibung
This book focuses on the relationship between business strategy and competition among Italian SMEs in the aftermath of the economic crisis. First examining business strategy and competitive advantage in a broader sense, Business Strategies and Competitiveness in Times of Crisis goes on to analyse the strategic behaviour of SMEs and the key factors that allow them to overcome the challenges they face. The book covers wide-ranging topics such as marketing and communication strategies, internationalization process and entry modes, access to credit, networking, innovation process and human resources enhancement. Referring to insightful case studies and surveys conducted between 2011 and 2014, it reflects on managerial implications for Italian SMEs and identifies their three main competitive challenges
2. Kurzbeschreibung
Chapter 1 Firms Strategies and Competitiveness: an overview -- Chapter 2 The Sources of Competitive Advantage -- Chapter 3 The Competitiveness of Italian Small and Medium-Sized Enterprises (SMEs) -- Chapter 4 A Survey on Monza and Brianza SMEs, Italy -- Chapter 5 Boosting Italian SMEs' Development: first consideration -- Bibliography
1. Schlagwortkette
Italien
Klein- und Mittelbetrieb
Wettbewerbsfähigkeit
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Italien -- Klein- und Mittelbetrieb -- Wettbewerbsfähigkeit -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
476160448
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-57810-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500220414
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500220414
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500220414
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500220414
.
Kataloginformation500220414
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500220414
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500220414
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach