Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation

Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 859578739 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klug, Sonja Ulrike, 1962 - : Corporate Books
ISBN 978-3-658-13505-8
Name Klug, Sonja Ulrike
T I T E L Corporate Books
Zusatz zum Titel Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (VII, 45 S. 2 Abb, online resource)
Reihe essentials
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-13505-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klug, Sonja Ulrike, 1962 - : Corporate Books
ISBN ISBN 978-3-658-13506-5
Klassifikation KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
QP 637
Kurzbeschreibung Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) -- Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen -- Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln -- Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung. .
2. Kurzbeschreibung Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv. Der Inhalt · Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n) · Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen · Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln · Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltung bis zur Vermarktung Die Zielgruppen · Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche für Corporate Communications, Marketing und PR · Corporate-Publishing- und Corporate-Book-Agenturen sowie freie Buch-Dienstleister Die Autorin Dr. Sonja Ulrike Klug hat im Auftrag von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in 25 Jahren mehr als 200 Corporate Books betreut, von denen etliche zu Bestsellern oder Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 19 Büchern zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Corporate Communication
Buch
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Corporate Communication -- Buch
SWB-Titel-Idn 470385057
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13506-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500218095 Datensatzanfang . Kataloginformation500218095 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche