Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Direkt-Marketing: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 015655555 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Direkt-Marketing
T I T E L Direkt-Marketing
Zusatz zum Titel Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation
Weitere Titel Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation
Verlagsort Ettlingen
Verlag IM Marketing-Forum GmbH
GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Erscheinungsjahr 2000-
2000
Umfang Online-Ressource
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
070
380
1. Schlagwortkette Direktmarketing
Telemarketing
ANZEIGE DER KETTE Direktmarketing -- Telemarketing
SWB-Titel-Idn 110617134
Zusammenfassende Bestandsangaben $b2000,2 - 2010,1
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=40533$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=WISO&anchor=wisowirtschaft&lang=de$xReadme
$uhttps://www.wiso-net.de/toc_list/DIM$xVolltext
Internetseite / Link EZB
Kataloginformation500215029 Datensatzanfang . Kataloginformation500215029 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche