Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf ; 80 Strategien

¬Die¬ Aura des Wertvollen: Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf ; 80 Strategien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Pricken, Mario
T I T E L ¬Die¬ Aura des Wertvollen
Zusatz zum Titel Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf ; 80 Strategien
Verlagsort Erlangen
Verlag Publicis Publ.
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 252 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 247 - 251
ISBN ISBN 978-3-89578-438-5 Gb. : EUR 39.90 (DE) (freier Pr.)
Klassifikation 658.575
650
650
QP 361
Kurzbeschreibung Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert, um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen, die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert, die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit, der Verknappung, der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen, um Produkten jene Aura zu verleihen, die Begehren auslöst. "Die Aura des Wertvollen" ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand, ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen, Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte. Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft, Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter, die unabhängig von Branchen, Produktgruppen, Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte "glänzen" lassen, lässt sich als Analysewerkzeug nutzen, um die "Wert-DNA" von Produkten einfach und schnell zu bestimmen, lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein, neue Ideen zu entwickeln, um Produkte mit Wert aufzuladen, weist Profis mit dem 4D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.
1. Schlagwortkette Produktentwicklung
Kreativität
Wertorientierung
ANZEIGE DER KETTE Produktentwicklung -- Kreativität -- Wertorientierung
SWB-Titel-Idn 394825470
Signatur 75/21884
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500213401 Datensatzanfang . Kataloginformation500213401 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00349332 QP 624 P947
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
00356740 QP 624 P947
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500213401 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500213401 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche