Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Berufserfolg in der PR-Branche: Expressivität, Instrumentalität, Motivation

Berufserfolg in der PR-Branche: Expressivität, Instrumentalität, Motivation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 452329442 Druckausg.: ‡Hassenstein, Katrin: Berufserfolg in der PR-Branche
ISBN 978-3-658-11652-1
Name Hassenstein, Katrin
T I T E L Berufserfolg in der PR-Branche
Zusatz zum Titel Expressivität, Instrumentalität, Motivation
Auflage 1. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang Online-Ressource (X, 215 S. 33 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Hassenstein, Katrin: Berufserfolg in der PR-Branche
ISBN ISBN 978-3-658-11653-8
Klassifikation JHB
SOC052000
302.23
HM1206-1211
Kurzbeschreibung Text 4. Umschlagseite[1] (max. 1400 inkl. Leerzeichen) Katrin Hassenstein stellt die nach gängiger These den Frauen zugesprochenen besseren kommunikativen, empathischen und sozialen Fähigkeiten, die im feminisierten Berufsfeld Public Relations (PR) angeblich zu einem beruflichen Vorteil führen sollen, in den Fokus. Unter welchen konkreten Bedingungen machen Frauen und Männer im Berufsfeld Public Relations Karriere? Befragt wurden Pressesprecherinnen und Pressesprecher in Deutschland. Damit liefert die Autorin Erkenntnisse zum Zusammenhang zwischen geschlechtsspezifischen Persönlichkeitseigenschaften, der beruflichen Motivation und dem Berufserfolg weiblicher und männlicher PR-Praktiker. Der Inhalt · Geschlecht und Beruf · Berufsfeld Public Relations · Berufsfeldforschung Public Relations · Expressivität, Instrumentalität, Motivation Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Public Relations sowie Publizistik · PraktikerInnen im Berufsfeld Public Relations Die Autorin Ka trin Hassenstein ist Professorin für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. .
1. Schlagwortkette Öffentlichkeitsarbeit
Berufserfolg
SWB-Titel-Idn 455181144
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11653-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500212237 Datensatzanfang . Kataloginformation500212237 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche