Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

50 Schlüsselideen Management

50 Schlüsselideen Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 336446004 Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
336446004 Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
ISBN 978-3-8274-2636-9
Name Russell-Walling, Edward
T I T E L 50 Schlüsselideen Management
Verlagsort Heidelberg
Verlag Spektrum Akademischer Verlag
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang Online-Ressource (208 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
Druckausg.: ‡Russell-Walling, Edward: 50 Schlüsselideen Management
ISBN ISBN 978-3-8274-2637-6
Klassifikation KCY
BUS000000
500
330
Q162
QP 300
Kurzbeschreibung Eine Entdeckungsreise durch die Prinzipien der Unternehmensführung und Betriebswirtschaft Adhokratie Balanced Scorecard Benchmarking Blue-Ocean-Strategie Boston-Matrix BPR Branding Channel Marketing Kernkompetenz Corporate Governance Corporate Social Responsibility Corporate Strategy Komplexitätskosten Customer Relationship Management Dezentralisierung Diversifikation Das 80/20-Prinzip Empowerment Entrepreneurship Erfahrungskurve Die fünf Wettbewerbskräfte Die vier P's des Marketing Globalisierung Innovation Japanisches Management Die Wissensgesellschaft Leadership Lean Manufacturing Lernende Organisation Long-Tail-Prinzip Loyalität Management by Objectives Marktsegmentierung Fusionen und Übernahmen Organizational Excellence Outsourcing Projektmanagement Scientific Management Six Sigma Stakeholder Strategische Allianzen Supply Chain Management Systemdenken Theorien X & Y (und Theorie Z) Tipping Point Total Quality Management Wertschöpfungskette Krieg und Strategie Web 2.0 Worin besteht Ihr eigentliches Geschäft? _____ Führungsetagen, Managementseminare und Wirtschaftskreise pflegen eine ganz eigene Sprache, die von Außenstehenden kaum mehr verstanden wird. Was hinter den Begriffen und Konzepten steckt und wie modernes Management funktioniert, verrät dieses Buch. 50 Schlüsselideen Management erläutert die wichtigsten Theorien, Strategien und Konzepte, die jeder Unternehmer, Manager oder Student der Betriebswirtschafts beherrschen muss. Die 50 kompakten Essays fassen die Gedankenwelt der Business-Gurus zusammen - von Ansoff und Drucker bis Porter und Peters geben dem Leser wirksame Theorien und Werkzeuge an die Hand, wie die 80/20-Regel, die vier P’s, die Balanced Scorecard … entschlüsseln die Geheimnisse von Führung, Strategie, Innovation und Loyalität erhellen große Ideen wie Branding, Globalisierung und Corporate Governance erklären die neuesten Business-Schlagworte und Online-Konzepte wie die Blue-Ocean-Strategie, das Long-Tail-Prinzip und Web 2.0 Das Buch führt zahlreiche Fallbeispiele aus der Arbeit erfolgreicher Unternehmen an, präsentiert Hunderte erhellender Zitate der wichtigsten Management-Denker und erläutert in einem abschließenden Glossar die gängigen Begriffe aus der Business-Welt. Wer verstehen will, wie Unternehmen und Wirtschaftsführer „ticken“, bekommt mit diesem Werk eine hochinformative Einführung in die Geheimnisse und „Buzzwords“ des Managements. Weitere Bände der Reihe: 50 Schlüsselideen M ...
1. Schlagwortkette Management
ANZEIGE DER KETTE Management
SWB-Titel-Idn 400380773
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8274-2637-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Einführung/Vorwort
Kataloginformation500211452 Datensatzanfang . Kataloginformation500211452 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche