Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

AMS review: official publication of the Academy of Marketing Science

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 9687717912 Druckausg.: ‡Academy of Marketing Science: AMS review
Körperschaft Academy of Marketing Science ¬[Verfasser]¬
T I T E L AMS review
Zusatz zum Titel official publication of the Academy of Marketing Science
Verlagsort New York
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2011-
2011
ISSN ISSN 1869-8182
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
330
SWB-Titel-Idn 371984041
Zusammenfassende Bestandsangaben $b1.2011,1 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=185107$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=DESPR&anchor=deal_springer&lang=de$xReadme
$uhttps://link.springer.com/journal/volumesAndIssues/13162$xVolltext
SWB-Titel-Idn 371984041
Zusammenfassende Bestandsangaben $b10.2020,1 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=185107$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=DESPR&anchor=deal_springer_current&lang=de$xReadme
$uhttps://link.springer.com/journal/volumesAndIssues/13162$xVolltext
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch EZB
Kataloginformation500210752 Datensatzanfang . Kataloginformation500210752 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche