Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interkulturelles Marketing

Interkulturelles Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 446156604 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller, Stefan, 1948 - : Interkulturelles Marketing
506646130 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller, Stefan: Interkulturelles Marketing.
Name Müller, Stefan ¬[VerfasserIn]¬
Gelbrich, Katja ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Gelbrich, Katja ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Interkulturelles Marketing
Auflage 2., vollständig überarbeitete Auflage
Verlagsort München
Verlag Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr [2015]
2015
Umfang XXV, 781 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Notiz / Fußnoten URL-Angaben
1. Aufl. 2004 mit der ISBN 978-3-8006-2048-7
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller, Stefan, 1948 - : Interkulturelles Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller, Stefan: Interkulturelles Marketing.
ISBN ISBN 3-8006-3735-9 geb. : EUR 49,80
ISBN 978-3-8006-3735-5 : geb. : EUR 49,80
Klassifikation RA05.01
SE05
SH03.01
650
658.049
650
650
QP 611
QP 680
Kurzbeschreibung Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern, wie Unternehmen ihren Marketing-Mix anpassen müssen, um erfolgreich verkaufen zu können. Im Vergleich zur ersten Auflage wurde der Grundlagenteil einerseits nachhaltig gestrafft, andererseits aber um zwei Kulturkonzepte erweitert, die in der interkulturellen Management-Forschung eine wichtige Rolle spielen: die Schwartz Value Survey sowie die GLOBE-Studie. Der Schwerpunkt der zweiten Auflage liegt jedoch auf den vier Marketing-Instrumenten.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Internationales Marketing
Interkulturelles Management
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Interkulturelles Management -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Lehrbuch
3. Schlagwortkette Deutschland
Marketing
Kulturkontakt
Grundlage
Kulturwissenschaften
Kommunikationsforschung
Methode
Verhaltensmuster
Ethik
Unternehmenspolitik
Markterschließung
Preispolitik
Produkt
Interkulturelles Management
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Marketing -- Kulturkontakt -- Grundlage -- Kulturwissenschaften -- Kommunikationsforschung -- Methode -- Verhaltensmuster -- Ethik -- Unternehmenspolitik -- Markterschließung -- Preispolitik -- Produkt -- Interkulturelles Management
SWB-Titel-Idn 31263434X
Signatur 96 783
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500208792 Datensatzanfang . Kataloginformation500208792 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00355539 QP 680 M947(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355540 QP 680 M947(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00355541 QP 680 M947(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . NICHT AUSLEIHBAR .  
00355542 QP 680 M947(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00355543 QP 680 M947(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500208792 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500208792 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche