Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 43364544X Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
ISBN 978-3-658-09029-6
Name Bartsch, Silke ¬[Hrsg.]¬
Blümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Blümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Always Ahead im Marketing
Zusatz zum Titel Offensiv, digital, strategisch
Verlagsort [Wiesbaden]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (LVIII, 531 S. 107 Abb., 18 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Festschrift zum 60. Geburtstag von Anton Meyer
Weiterer Inhalt Offensive KonzepteDigitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-09030-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QB 920
Kurzbeschreibung Offensive Konzepte -- Digitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
2. Kurzbeschreibung Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale Transformation Kundenintegration Dienstleistungsmanagement Branding Ressource Mensch Strategische Kommunikation Die Herausgeber Dr. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig-Maximilians-Universität München. Prof. Dr. Christian Blümelhuber ist Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Er war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
1. Schlagwortkette Marketing
Zukunft
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zukunft -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 442997124
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09030-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500206549 Datensatzanfang . Kataloginformation500206549 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche