Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500206549
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500206549
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
43364544X Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
ISBN
978-3-658-09029-6
Name
Bartsch, Silke ¬[Hrsg.]¬
Blümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Blümelhuber, Christian ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Always Ahead im Marketing
Zusatz zum Titel
Offensiv, digital, strategisch
Verlagsort
[Wiesbaden]
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (LVIII, 531 S. 107 Abb., 18 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Festschrift zum 60. Geburtstag von Anton Meyer
Weiterer Inhalt
Offensive KonzepteDigitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Always Ahead im Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-09030-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QB 920
Kurzbeschreibung
Offensive Konzepte -- Digitale Transformation -- Alles CO, oder was? -- BRANDneu -- Wertvolle Ressourcen -- Strategische Kommunikation -- Mehr Happiness -- Better Results.
2. Kurzbeschreibung
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale Transformation Kundenintegration Dienstleistungsmanagement Branding Ressource Mensch Strategische Kommunikation Die Herausgeber Dr. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig-Maximilians-Universität München. Prof. Dr. Christian Blümelhuber ist Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Er war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
1. Schlagwortkette
Marketing
Zukunft
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Zukunft -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
442997124
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09030-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500206549
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500206549
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500206549
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500206549
.
Kataloginformation500206549
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500206549
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500206549
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach