Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

International journal of advertising: the review of marketing communications

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 022518002 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe, 1.1982): ‡Journal of advertising
018613837 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe, ab 2.1983): ‡International journal of advertising
T I T E L International journal of advertising
Zusatz zum Titel the review of marketing communications
Verlagsort Abingdon
Verlag Routledge
Holt, Rinehart and Winston
Erscheinungsjahr 1982-
1982
Umfang Online-Ressource
Notiz / Fußnoten Gesehen am 19.03.2015
Urh. teils: CAM Foundation
ISSN ISSN 1759-3948
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
380
SWB-Titel-Idn 263159086
Zusammenfassende Bestandsangaben $b2000 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=38140$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=EBSCO&anchor=ebsco_buh&lang=de$xReadme
$uhttps://search.ebscohost.com/direct.asp?db=buh&jid=IJA&scope=site$xVolltext
Internetseite / Link EZB
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500206230 Datensatzanfang . Kataloginformation500206230 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche