Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Journal of international marketing

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 063973774 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Journal of international marketing
Körperschaft American Marketing Association ¬[Herausgebendes Organ]¬
T I T E L Journal of international marketing
Verlagsort London
Verlag Sage Publishing
Michigan State Univ. Press
Erscheinungsjahr 1993-
1993
Umfang Online-Ressource
Notiz / Fußnoten Gesehen am 13.03.2020
ISSN ISSN 1547-7215
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
380
330
SWB-Titel-Idn 273898574
Zusammenfassende Bestandsangaben $b1993 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=17563$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=EBSCO&anchor=ebsco_buh&lang=de$xReadme
$uhttps://search.ebscohost.com/direct.asp?db=buh&jid=0UU&scope=site$xVolltext
Internetseite / Link EZB
Siehe auch Verlag
Siehe auch D; jeweils die letzten 4 Jahre nicht verfügbar
Kataloginformation500203852 Datensatzanfang . Kataloginformation500203852 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche