Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Journal of current issues and research in advertising

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 065123824 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Journal of current issues and research in advertising
T I T E L Journal of current issues and research in advertising
Verlagsort Abingdon, Oxon
Verlag Routledge, Taylor & Francis Group
CtC Press
Erscheinungsjahr [1992]-
1992
Notiz / Fußnoten Gesehen am 13.09.2022
Volltext auch als Teil einer Datenbank verfügbar
ISSN ISSN 2164-7313
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
330
360
SWB-Titel-Idn 273898485
Zusammenfassende Bestandsangaben $b14.1992,1 - 2010
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=17525$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=EBSCO&anchor=ebsco_buh&lang=de$xReadme
$uhttps://search.ebscohost.com/direct.asp?db=buh&jid=02H&scope=site$xVolltext
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch EZB
Kataloginformation500203846 Datensatzanfang . Kataloginformation500203846 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche