Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Journal of fashion marketing and management

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 478244673 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Journal of fashion marketing and management
T I T E L Journal of fashion marketing and management
Verlagsort Bradford
Verlag Emerald
MCB Univ. Press
Erscheinungsjahr 1996-
1996
Umfang Online-Ressource
Notiz / Fußnoten Gesehen am 18.07.2019
ISSN ISSN 1758-7433
Klassifikation SEC-06001Industrie, Allgemeines
330
SWB-Titel-Idn 264152247
Zusammenfassende Bestandsangaben $b1.1996 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=35584$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=NALIC&anchor=natli_emerald&lang=de$xReadme
$uhttps://www.emerald.com/insight/publication/issn/1361-2026$xVolltext
Internetseite / Link EZB
Siehe auch H; 1.1996 - 21.2017
Kataloginformation500201719 Datensatzanfang . Kataloginformation500201719 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche