Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Journal of advertising

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 015590178 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Journal of advertising
T I T E L Journal of advertising
Verlagsort [Abingdon]
Verlag Routledge Taylor & Francis Group
American Academy of Advertising
Erscheinungsjahr 1972-
1972
Umfang Online-Ressource
Notiz / Fußnoten Gesehen am 26.11.15
ISSN ISSN 1557-7805
Klassifikation BIZ-07001Marketing, Allgemeines
380
SWB-Titel-Idn 108311104
Zusammenfassende Bestandsangaben $b1972 -
Elektronische Adresse $uhttps://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=WHZ&jour_id=16730$xEZB
$uhttps://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=WHZ&owner=EBSCO&anchor=ebsco_buh&lang=de$xReadme
$uhttps://search.ebscohost.com/direct.asp?db=buh&jid=JAD&scope=site$xVolltext
Internetseite / Link EZB
Siehe auch D; jeweils die letzten 6 Jahre nicht verfügbar
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500200461 Datensatzanfang . Kataloginformation500200461 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche