Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen

Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 433267925 Druckausg.: ‡Buchenau, Peter: Chefsache Social Media Marketing
826186270 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Buchenau, Peter, 1962 - : Chefsache Social Media Marketing
ISBN 978-3-658-07507-1
Name Buchenau, Peter
Fürtbauer, Dominik
Name ANZEIGE DER KETTE Fürtbauer, Dominik
T I T E L Chefsache Social Media Marketing
Zusatz zum Titel Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XIV, 115 S. 33 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Buchenau, Peter: Chefsache Social Media Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Buchenau, Peter, 1962 - : Chefsache Social Media Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-07508-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 345
QP 650
Kurzbeschreibung Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet. Der Inhalt Der Aufprall der Generationen Social-Media-Strategie - So erreichen Sie Ihre zukünftigen Kunden Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen? Facebook - Der Spielplatz der jungen Generation Krisenkommunikation - Kritik zu positiver PR wandeln Integration von Social Media Marketing in die bestehenden Prozesse Social Media Monitoring - Das Verhalten des Kunden verstehen. Die Autoren: Peter Buchenau ist der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Krisenmanagement auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen. Dominik Fürtbauer ist ein international gefragter Speaker. Aufgewachsen in einer Generation, in der Social Media Alltag ist, weiß er genau, wie Kundenkommunikation 2.0 funktioniert. Er gründete mehrere Unternehmen, die er allesamt als Marktführer positionieren konnte. Seit 2012 berät er mit der Performance Marketing GmbH zudem Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden im Social Web
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Social Media
SWB-Titel-Idn 434877506
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500198116 Datensatzanfang . Kataloginformation500198116 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche