Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500198116
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500198116
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
433267925 Druckausg.: ‡Buchenau, Peter: Chefsache Social Media Marketing
826186270 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Buchenau, Peter, 1962 - : Chefsache Social Media Marketing
ISBN
978-3-658-07507-1
Name
Buchenau, Peter
Fürtbauer, Dominik
Name ANZEIGE DER KETTE
Fürtbauer, Dominik
T I T E L
Chefsache Social Media Marketing
Zusatz zum Titel
Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XIV, 115 S. 33 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Buchenau, Peter: Chefsache Social Media Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Buchenau, Peter, 1962 - : Chefsache Social Media Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-07508-8
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 345
QP 650
Kurzbeschreibung
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet. Der Inhalt Der Aufprall der Generationen Social-Media-Strategie - So erreichen Sie Ihre zukünftigen Kunden Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen? Facebook - Der Spielplatz der jungen Generation Krisenkommunikation - Kritik zu positiver PR wandeln Integration von Social Media Marketing in die bestehenden Prozesse Social Media Monitoring - Das Verhalten des Kunden verstehen. Die Autoren: Peter Buchenau ist der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Krisenmanagement auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen. Dominik Fürtbauer ist ein international gefragter Speaker. Aufgewachsen in einer Generation, in der Social Media Alltag ist, weiß er genau, wie Kundenkommunikation 2.0 funktioniert. Er gründete mehrere Unternehmen, die er allesamt als Marktführer positionieren konnte. Seit 2012 berät er mit der Performance Marketing GmbH zudem Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden im Social Web
1. Schlagwortkette
Online-Marketing
Social Media
SWB-Titel-Idn
434877506
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07508-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500198116
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500198116
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500198116
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500198116
.
Kataloginformation500198116
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500198116
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500198116
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach