Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells

Beziehungsqualität im Relationship Marketing: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hadwich, Karsten
T I T E L Beziehungsqualität im Relationship Marketing
Zusatz zum Titel Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2003
2003
Umfang XX, 275 S. : graph. Darst.
Reihe Basler Schriften zum Marketing ; 13
Basler Schriften zum Marketing
Band 13
Zugl.: Basel, Univ., Diss., 2003
ISBN ISBN 3-409-12486-1
Klassifikation 17
QP 620
QP 621
1. Schlagwortkette Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Marketingstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement -- Marketingstrategie
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 106172441
Signatur 95 384
Internetseite / Link Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500197811 Datensatzanfang . Kataloginformation500197811 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00368263 QP 620 H!32
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500197811 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500197811 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche