Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation

Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 431629900 Druckausg.: ‡Adoption of innovation
ISBN 978-3-319-14522-8
Name Brem, Alexander
Viardot, Eric ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Viardot, Eric ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Adoption of Innovation
Zusatz zum Titel Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VI, 230 p. 35 illus., 20 illus. in color, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Adoption of innovation
ISBN ISBN 978-3-319-14523-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 210
Kurzbeschreibung This edited volume brings together academics from both innovation and marketing fields to explore the additional value for companies that can be generated with the innovations in marketing and the marketing of innovations. If ideas need to reach the marketplace, then marketing strategies, concepts and tools - such as the continuous development of new product and services - become vital for their success. On the other hand, marketing management is influenced by innovation as illustrated by the way social media and Internet have revolutionized the traditional marketing-mix. Such linkages between innovation and marketing research need to be much stronger as companies have to convince internal and external stakeholders to achieve successful innovation strategies. State-of-the-art research output from different perspectives would suit the needs of a researcher as well as the company CEO alike
1. Schlagwortkette Stakeholder
Marketing
Innovation
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Stakeholder -- Marketing -- Innovation -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 430171528
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-14523-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500196857 Datensatzanfang . Kataloginformation500196857 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche