Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen

Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland: Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425433218 Druckausg.: ‡Fischer, Paul: Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland
ISBN 978-3-662-45293-6
Name Fischer, Paul
T I T E L Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland
Zusatz zum Titel Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXXIX, 267 S. 37 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Handlungsoptionen für ein Erstarken mittelständischer Betriebe in EuropaDie aufstrebenden Schwellenmärkte - Paradigmenwechsel und Besonderheiten -- Eurasien - Kontinent im Umbruch und historisch-kultureller Kontext -- Wirtschaftlich-technologische Errungenschaften der eurasischen Megamärkte China, Indien und Russland -- Aufholjagd der Megamarkt-Unternehmen in Schlüsselbranchen -- Die fünf Erfolgsfaktoren zur Festigung der globalen Marktführerschaft.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fischer, Paul: Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland
ISBN ISBN 978-3-662-45294-3
Klassifikation BUS000000
KJSM
BUS035000
338.6048
658.4012
381
HF5469.7-5481
HF1365
QG 020
Kurzbeschreibung Handlungsoptionen für ein Erstarken mittelständischer Betriebe in Europa -- Die aufstrebenden Schwellenmärkte – Paradigmenwechsel und Besonderheiten -- Eurasien – Kontinent im Umbruch und historisch-kultureller Kontext -- Wirtschaftlich-technologische Errungenschaften der eurasischen Megamärkte China, Indien und Russland -- Aufholjagd der Megamarkt-Unternehmen in Schlüsselbranchen -- Die fünf Erfolgsfaktoren zur Festigung der globalen Marktführerschaft.
2. Kurzbeschreibung Auf die globalen Herausforderungen und die anhaltende Schuldenkrise müssen Staats- und Firmenlenker in Europa klare Antworten finden. Die neue Triade China-Indien-Russland bietet eine einmalige Chance für zusätzliches Wachstum und Innovationen. Basierend auf langjährigen Projekterfahrungen mit europäischen Technologieführern wird ein praxisorientiertes Konzept vorgestellt mit dem es Managern gelingt Großkunden zu gewinnen, Lieferketten zu optimieren und Wettbewerber zurückzudrängen. Dieses Buch gibt Führungskräften ein fundiertes Rüstzeug an die Hand, damit sie in einem komplexen und dynamischen Umfeld den Weg der Marktführerschaft einschlagen können. Der Inhalt: · Handlungsoptionen für ein Erstarken mittelständischer Betriebe in Europa · Die aufstrebenden Schwellenmärkte – Paradigmenwechsel und Besonderheiten · Eurasien – Kontinent im Umbruch und historisch-kultureller Kontext · Wirtschaftlich-technologische Errungenschaften der eurasischen Megamärkte China, Indien und Russland · Aufholjagd der Megamarkt-Unternehmen in Schlüsselbranchen · Die fünf Erfolgsfaktoren zur Festigung der globalen Marktführerschaft Der Autor: Dr. Paul Fischer studierte Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Politologie und Europarecht in München, Paris, Maastricht und Moskau. Er arbeitete in zahlreichen Ländern in der Regierungs- und Unternehmensberatung. Seit 1997 leitet er seine eigene Consulting-Firma in München. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Europa, Nordamerika, China, Indien und Russland sowie staatliche Institutionen aus den Megamärkten.
1. Schlagwortkette Eurasien
Europa
Marktstruktur
Marktbearbeitung
Industriebetrieb
Wettbewerbsstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Eurasien -- Europa -- Marktstruktur -- Marktbearbeitung -- Industriebetrieb -- Wettbewerbsstrategie
2. Schlagwortkette China
Indien
Russland
Europa
Marktstruktur
Marktbearbeitung
Unternehmen
Wettbewerbsstrategie
ANZEIGE DER KETTE China -- Indien -- Russland -- Europa -- Marktstruktur -- Marktbearbeitung -- Unternehmen -- Wettbewerbsstrategie
SWB-Titel-Idn 427134285
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-45294-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500194592 Datensatzanfang . Kataloginformation500194592 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche