Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Erfolgreich akquirieren: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500194550
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500194550
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
117559113 Druckausg.: ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN
978-3-409-29412-6
Name
Verweyen, Alexander
T I T E L
Erfolgreich akquirieren
Zusatz zum Titel
Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Auflage
2., aktualisierte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (168 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Akquisition und MarktDer „neue Verkäufer“ -- Die Kundenansprache -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form und Inhalt -- Erfolgskontrolle -- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument -- Die Vorbereitung des Telefonats -- Der Einstieg ins Gespräch -- Wenn Sie angerufen werden -- Betonung und Aussprache -- Schwierige Gesprächspartner -- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche -- Nachbereitung -- Face-to-face mit dem Kunden -- Gesprächsvorbereitung -- Die Gesprächsphasen -- Die Nachbereitung -- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche -- Schlussbemerkung -- Der Autor.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN
ISBN 978-3-663-01588-8
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 630
QP 621
Kurzbeschreibung
Akquisition und Markt -- Der „neue Verkäufer“ -- Die Kundenansprache -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form und Inhalt -- Erfolgskontrolle -- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument -- Die Vorbereitung des Telefonats -- Der Einstieg ins Gespräch -- Wenn Sie angerufen werden -- Betonung und Aussprache -- Schwierige Gesprächspartner -- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche -- Nachbereitung -- Face-to-face mit dem Kunden -- Gesprächsvorbereitung -- Die Gesprächsphasen -- Die Nachbereitung -- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche -- Schlussbemerkung -- Der Autor.
1. Schlagwortkette
Akquisition
ANZEIGE DER KETTE
Akquisition
SWB-Titel-Idn
427133246
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-663-01588-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500194550
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500194550
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500194550
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500194550
.
Kataloginformation500194550
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500194550
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500194550
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach