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Katalogdatenanzeige

Erfolgreich akquirieren: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache

Erfolgreich akquirieren: Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 117559113 Druckausg.: ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN 978-3-409-29412-6
Name Verweyen, Alexander
T I T E L Erfolgreich akquirieren
Zusatz zum Titel Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden ; s.l.
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (168 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Akquisition und MarktDer „neue Verkäufer“ -- Die Kundenansprache -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form und Inhalt -- Erfolgskontrolle -- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument -- Die Vorbereitung des Telefonats -- Der Einstieg ins Gespräch -- Wenn Sie angerufen werden -- Betonung und Aussprache -- Schwierige Gesprächspartner -- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche -- Nachbereitung -- Face-to-face mit dem Kunden -- Gesprächsvorbereitung -- Die Gesprächsphasen -- Die Nachbereitung -- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche -- Schlussbemerkung -- Der Autor.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Verweyen, Alexander, 1963 - : Erfolgreich akquirieren
ISBN ISBN 978-3-663-01588-8
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 630
QP 621
Kurzbeschreibung Akquisition und Markt -- Der „neue Verkäufer“ -- Die Kundenansprache -- Die Phasen des Akquisitionsprozesses -- Die Angebotsverfolgung -- Erfolgsfaktoren systematischer Akquisitionsarbeit -- Mit Briefen zu neuen Kunden -- Funktionsorientierte Planung -- Gestaltung: Form und Inhalt -- Erfolgskontrolle -- Das Telefon: ein wichtiges Kommunikationsinstrument -- Die Vorbereitung des Telefonats -- Der Einstieg ins Gespräch -- Wenn Sie angerufen werden -- Betonung und Aussprache -- Schwierige Gesprächspartner -- Der Handy-Knigge für Akquisitionsgespräche -- Nachbereitung -- Face-to-face mit dem Kunden -- Gesprächsvorbereitung -- Die Gesprächsphasen -- Die Nachbereitung -- Zwei beispielhafte Verkaufsgespräche -- Schlussbemerkung -- Der Autor.
1. Schlagwortkette Akquisition
ANZEIGE DER KETTE Akquisition
SWB-Titel-Idn 427133246
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-663-01588-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500194550 Datensatzanfang . Kataloginformation500194550 Seitenanfang .
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