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Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation

Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 415152194 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN 978-3-658-04824-2
Name Bittner, Gerhard
Schwarz, Elke
Name ANZEIGE DER KETTE Schwarz, Elke
T I T E L Emotion Selling
Zusatz zum Titel Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Auflage 2., überarb. Aufl. 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XIII, 165 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.-  Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN ISBN 978-3-658-04825-9
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 620
1429964065 CZ 1300
Kurzbeschreibung Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? -- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
2. Kurzbeschreibung Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in „Emotion Selling“. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt – und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, der Stressmedizin sowie einer neu entwickelten Emotionstheorie. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb! Der Inhalt Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Die Autoren Dr. Gerhard Bittner ist Geschäftsführer eines Consultingunternehmens sowie Vertriebstrainer und -berater. Elke Schwarz ist Inhaberin eines Consultingunternehmens und einer Ratingagentur mit den Schwerpunkten Beratung, Analysen und Weiterbildung zu den Themen Verkauf und Marketing.
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Kunde
Kaufentscheidung
Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn 42032075X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04825-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192418 Datensatzanfang . Kataloginformation500192418 Seitenanfang .
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