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Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500192418
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
415152194 Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN
978-3-658-04824-2
Name
Bittner, Gerhard
Schwarz, Elke
Name ANZEIGE DER KETTE
Schwarz, Elke
T I T E L
Emotion Selling
Zusatz zum Titel
Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Auflage
2., überarb. Aufl. 2015
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XIII, 165 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bittner, Gerhard, 1950 - : Emotion Selling
ISBN
ISBN 978-3-658-04825-9
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 620
1429964065 CZ 1300
Kurzbeschreibung
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? -- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling -- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
2. Kurzbeschreibung
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in „Emotion Selling“. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt – und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, der Stressmedizin sowie einer neu entwickelten Emotionstheorie. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb! Der Inhalt Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut? Die neue Kommunikation mit Emotion Selling Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Die Autoren Dr. Gerhard Bittner ist Geschäftsführer eines Consultingunternehmens sowie Vertriebstrainer und -berater. Elke Schwarz ist Inhaberin eines Consultingunternehmens und einer Ratingagentur mit den Schwerpunkten Beratung, Analysen und Weiterbildung zu den Themen Verkauf und Marketing.
1. Schlagwortkette
Neuromarketing
Kunde
Kaufentscheidung
Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
42032075X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04825-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
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