Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur

Agenturauswahl: Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 80491477X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
ISBN 978-3-658-07335-0
Name Nöcker, Ralf
T I T E L Agenturauswahl
Zusatz zum Titel Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XI, 53 S. 3 Abb, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt Der AgenturmarktDie Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-365-80733-5-0
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Nöcker, Ralf, 1965 - : Agenturauswahl
ISBN ISBN 978-3-658-07336-7
Klassifikation KJM
BUS041000
659.1125
658
650
HD28-70
Kurzbeschreibung Der Agenturmarkt -- Die Auswahl einer Agentur -- Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag.
2. Kurzbeschreibung Ralf Nöcker liefert einen Überblick über den Agenturmarkt und zeigt auf, dass der Auswahl einer passenden Kommunikationsagentur allergrößte Bedeutung zukommt. Häufig wird sie, was Tragweite und Aufwand betrifft, verglichen mit der Besetzung einer Top-Führungsposition im Unternehmen. Der Autor stellt eine Übersicht der Auswahlkriterien, Berichte von Praktikern aus Marketing, Einkauf und Agentur sowie weiterführende Links vor und liefert dem Leser eine umfassende Hilfestellung bei allen Themen rund um das Thema Agenturauswahl. Der Inhalt Der Agenturmarkt Die Auswahl einer Agentur Kriterien, Pitch, Workshop und Probeauftrag Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte, die mit der Agenturauswahl befasst sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Der Autor Dr. Ralf Nöcker ist Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. in Frankfurt am Main.
SWB-Titel-Idn 417088183
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07336-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192322 Datensatzanfang . Kataloginformation500192322 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche