Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden

B2B-Online-Marketing und Social Media: Ein Praxisleitfaden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 414297148 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : B2B-Online-Marketing und Social Media
79519949X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : B2B-Online-Marketing und Social Media
ISBN 978-3-658-04694-1
Name Kreutzer, Ralf T.
Rumler, Andrea
Name ANZEIGE DER KETTE Rumler, Andrea
Name Wille-Baumkauff, Benjamin
T I T E L B2B-Online-Marketing und Social Media
Zusatz zum Titel Ein Praxisleitfaden
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXVI, 279 S. 148 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Charakterisierung von B2B-MärktenInstrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : B2B-Online-Marketing und Social Media
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : B2B-Online-Marketing und Social Media
ISBN ISBN 978-3-658-04695-8
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
ST 520
QP 650
QR 760
Kurzbeschreibung Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
2. Kurzbeschreibung Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte. Der Inhalt Charakterisierung von B2B-Märkten Instrumente des Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt Mobile Anwendungen des Online-Marketings für B2B-Unternehmen Trends im Online-Marketing für den B2B-Markt Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant. Prof. Dr. Andrea Rumler ist Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Benjamin Wille-Baumkauff ist Senior Project Manager im Bereich Vertriebswegemanagement & Geschäftsfeldstrategie International der Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig, und Lehrbeauftragter verschiedener Hochschulen.
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Online-Marketing
Soziale Software
SWB-Titel-Idn 417082916
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04695-8
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192178 Datensatzanfang . Kataloginformation500192178 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche