Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen

¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch: Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 41429453X Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN 978-3-8349-4724-6
Name Herndl, Karl
T I T E L ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
Auflage 3., durchges. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIII, 179 S. 6 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Der erfolgreiche VerkaufsprozessDie Fragen- und Pausentechnik -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Typische Führungssituationen in der Praxis -- Das Zielgespräch in der praktischen Anwendung -- Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden -- Umsetzung in Ihrem Unternehmen -- Was Führungskräfte über das 15-Minuten-Zielgespräch sagen.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : ¬Das¬ 15-Minuten-Zielgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-4725-3
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung Der erfolgreiche Verkaufsprozess -- Die Fragen- und Pausentechnik -- Das 15-Minuten-Zielgespräch -- Typische Führungssituationen in der Praxis -- Das Zielgespräch in der praktischen Anwendung -- Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden -- Umsetzung in Ihrem Unternehmen -- Was Führungskräfte über das 15-Minuten-Zielgespräch sagen.
2. Kurzbeschreibung Wie Sie Führungsgespräche im Vertrieb in nur 15 Minuten effizient und zielgerichtet gestalten, erfahren Sie in diesem Buch. Karl Herndl zeigt Ihnen, wie Sie mit den richtigen Fragen Problembereiche aufdecken, Lösungen erarbeiten und mit Ihren Mitarbeitern vereinbarte Ziele nachverfolgen. Besonders hilfreich: Die häufigsten Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden können. „Karl Herndl zeigt in diesem Buch sehr deutlich, wie man Verkäufer durch den richtigen Einsatz der Fragen- und Pausentechnik in kurzen Gesprächen zu Spitzenleistungen anspornt. Der übersichtliche Aufbau des Buches ermöglicht einen äußerst effizienten Einsatz im Führungsalltag.“ Dr. Bernd Dedert, Vorstandssprecher der Bausparkasse Mainz AG „Das Buch eignet sich für alle, die sich Impulse für ihren Führungsalltag wünschen, um Verkäufer besser führen und zu mehr Verkaufserfolgen anspornen zu können.“ managerSeminare Der Inhalt · Der erfolgreiche Verkaufsprozess · Die Fragen- und Pausentechnik · Typische Führungssituationen in der Praxis · Das Zielgespräch in der Praxis · Typische Fehler im Zielgespräch und wie Sie sie vermeiden · Umsetzung in Ihrem Unternehmen Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", „Führen im Vertrieb", „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ und „Sales Coaching by Benedict“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Mitarbeitergespräch
Gesprächsführung
Führungskraft
SWB-Titel-Idn 41708398X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4725-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500191466 Datensatzanfang . Kataloginformation500191466 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche