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Führen im Vertrieb: So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent

Führen im Vertrieb: So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 414961811 Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Führen im Vertrieb
ISBN 978-3-658-05913-2
Name Herndl, Karl
T I T E L Führen im Vertrieb
Zusatz zum Titel So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Auflage 4., erg. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XII, 159 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Ein typischer Tag in der VertriebspraxisMotivation von außen allein genügt nicht -- Die roten Linien der Führungskräfte -- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an -- Das Zielgespräch in der Praxis -- Direkte Führung der Gruppe -- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- Führung und Selbstführung -- Warum Führung Ordnung braucht.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Führen im Vertrieb
ISBN ISBN 978-3-658-05914-9
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis -- Motivation von außen allein genügt nicht -- Die roten Linien der Führungskräfte -- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an -- Das Zielgespräch in der Praxis -- Direkte Führung der Gruppe -- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- Führung und Selbstführung -- Warum Führung Ordnung braucht.
2. Kurzbeschreibung Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn „Führen im Vertrieb“ setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit „am Mann“ beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt. Der Inhalt Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis.- Motivation von außen allein genügt nicht.- Die roten Linien der Führungskräfte.- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an.- Das Zielgespräch in der Praxis.- Direkte Führung der Gruppe.- Eine Verkaufsregion startet durch: ein Beispiel für praktische Führungsarbeit.- Führung und Selbstführung.- Warum Führung Ordnung braucht.- Der Sales-Workshop. Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", „Das 15-Minuten-Zielgespräch", „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ und „Sales Coaching by Benedict“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Vertrieb
Führung
SWB-Titel-Idn 415347378
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05914-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190583 Datensatzanfang . Kataloginformation500190583 Seitenanfang .
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