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Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur

Client Value Generation: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 413971058 Druckausg.: ‡Auge-Dickhut, Stefanie, 1966 - : Client Value Generation
ISBN 978-3-658-01523-7
Name Auge-Dickhut, Stefanie
Koye, Bernhard
ANZEIGE DER KETTE Koye, Bernhard
Name Liebetrau, Axel
T I T E L Client Value Generation
Zusatz zum Titel Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XXII, 204 S. 60 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Client Value - der Kunde im Zentrum der BankarchitekturClient Value Generation - das Züricher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur -- Vertriebsarchitektur -- Produktionsarchitektur -- Steuerungsarchitektur -- Strategie -- Struktur -- Kultur.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Auge-Dickhut, Stefanie, 1966 - : Client Value Generation
ISBN ISBN 978-3-658-01524-4
Klassifikation KFFK
BUS004000
KFF
BUS027000
332
657.8333
658.152
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
Kurzbeschreibung Client Value - der Kunde im Zentrum der Bankarchitektur -- Client Value Generation - das Züricher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur -- Vertriebsarchitektur -- Produktionsarchitektur -- Steuerungsarchitektur -- Strategie -- Struktur -- Kultur.
2. Kurzbeschreibung Client Value Generation Die Geschäftsmodelle der Banken haben ein Verfallsdatum. Differenzierung, die über die Industrialisierung hinaus geht, wird nötig. Das Machtverhältnis zwischen Bank und Kunden hat sich verschoben - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Bankdienstleistungen werden transparenter und kundenseitig konsequenter eruiert. Innovative Geschäftsmodelle fördern die Margenerosion – der Kunde braucht die Bank immer weniger. Dieses Buch legt die Eckpfeiler – u. a. effektive Kundenzentrierung und ein „Win-Win“ zwischen Kunden und Bank - der zukünftigen Erfolgsmodelle im Banking dar und zeigt die heutigen Denkfallen und notwendige Schritte für Zukunftsfähigkeit - persönlich und für die Banken - auf. Das „Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur“ aggregiert die passgenauen Instrumente zu einer Roadmap für erfolgreiche Transformation. Der Inhalt · Denkfallen und neue Spielregeln · Treiber des zukunftsfähigen Bankings und betriebswirtschaftliches Instrumentarium · Erfolgreiche Transformation · Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur Die Autoren Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut ist Forschungsleiterin des Schweizer Instituts für Finanzausbildung (SIF) an der Kalaidos Fachhochschule in Zürich, Partnerin bei „Koye & Partner“ und verfügt über langjährige Finance-Beratungserfahrung. Prof. Dr. Bernhard Koye ist Gründer und Institutsleiter des SIF, Gründer von Koye & Partner und Experte für Geschäftsmodelle & Transformations- und Changeprozesse. Axel Liebetrau ist Dozent am SIF; er gilt als einflussreichster Experte für Innovationen und Trends in Banking und Insurance im deutschsprachigen Raum und ist Gründer der „Banking Innovation Group“ in Stuttgart. Mit einem Gastbeitrag von Charlotte Götz, ebenfalls Dozentin am SIF und Gründerin von „CO13 für systemisches Veränderungsmanagement“.
1. Schlagwortkette Bank
Geschäftsmodell
Kundenorientierung
Restrukturierung
SWB-Titel-Idn 41534610X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01524-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190545 Datensatzanfang . Kataloginformation500190545 Seitenanfang .
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