Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben

¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 352419865 Druckausg.: ‡Böhme, Katrin: ¬Die¬ Ausstellung als Marke
ISBN 978-3-531-17803-5
Name Böhme, Katrin
Peter, Ulrike
Name ANZEIGE DER KETTE Peter, Ulrike
T I T E L ¬Die¬ Ausstellung als Marke
Zusatz zum Titel Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XXII, 223 S. 50 Abb., 16 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Böhme, Katrin: ¬Die¬ Ausstellung als Marke
ISBN ISBN 978-3-531-93461-7
Klassifikation JFC
SOC026000
306
HM401-1281
LH 39930
QP 621
AK 86500
AK 86700
Kurzbeschreibung Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten -- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement -- Das Orten der strategischen Ausgangssituation -- Von der Ausstellung zur Marke -- Willkommen in der Welt der Marke.
2. Kurzbeschreibung Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren. Der Inhalt Praxisnahe Einführung ins Thema • Ausstellungsmarketing als Projektmanagement • Das Orten der strategischen Ausgangssituation • Von der Ausstellung zur Marke • Willkommen in der Welt der Marke Die Zielgruppen • Studierende und Lehrende kulturmanagerialer Studiengänge • Praktiker und Prakterinnen Die Autorinnen Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden. Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.
1. Schlagwortkette Ausstellung
Öffentlichkeitsarbeit
Marketing
Markenpolitik
Projektmanagement
SWB-Titel-Idn 415345871
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-93461-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190531 Datensatzanfang . Kataloginformation500190531 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche