Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500190531
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500190531
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
352419865 Druckausg.: ‡Böhme, Katrin: ¬Die¬ Ausstellung als Marke
ISBN
978-3-531-17803-5
Name
Böhme, Katrin
Peter, Ulrike
Name ANZEIGE DER KETTE
Peter, Ulrike
T I T E L
¬Die¬ Ausstellung als Marke
Zusatz zum Titel
Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XXII, 223 S. 50 Abb., 16 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Böhme, Katrin: ¬Die¬ Ausstellung als Marke
ISBN
ISBN 978-3-531-93461-7
Klassifikation
JFC
SOC026000
306
HM401-1281
LH 39930
QP 621
AK 86500
AK 86700
Kurzbeschreibung
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten -- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement -- Das Orten der strategischen Ausgangssituation -- Von der Ausstellung zur Marke -- Willkommen in der Welt der Marke.
2. Kurzbeschreibung
Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren. Der Inhalt Praxisnahe Einführung ins Thema • Ausstellungsmarketing als Projektmanagement • Das Orten der strategischen Ausgangssituation • Von der Ausstellung zur Marke • Willkommen in der Welt der Marke Die Zielgruppen • Studierende und Lehrende kulturmanagerialer Studiengänge • Praktiker und Prakterinnen Die Autorinnen Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden. Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.
1. Schlagwortkette
Ausstellung
Öffentlichkeitsarbeit
Marketing
Markenpolitik
Projektmanagement
SWB-Titel-Idn
415345871
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-93461-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500190531
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500190531
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500190531
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500190531
.
Kataloginformation500190531
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500190531
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500190531
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach