Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
377358959 Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess |
ISBN |
978-3-658-00836-9 |
Name |
Birgelen, Dominik |
T I T E L |
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess |
Zusatz zum Titel |
Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2013 |
2013 |
Umfang |
Online-Ressource (287 S, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Weiterer Inhalt |
KundenakquisitionTelefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing. . |
Titelhinweis |
Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess |
ISBN |
ISBN 978-3-658-00837-6 |
Klassifikation |
KJMV7 |
BUS041000 |
KJS |
BUS058000 |
658.81 |
HF5438.4 |
HF5415.5-5415.53 |
QP 621 |
Kurzbeschreibung |
Kundenakquisition -- Telefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing. . |
2. Kurzbeschreibung |
Das Buch Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen – gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen. Der Inhalt Kundenakquisition • Telefonische Terminvereinbarung • Der persönliche Termin • Bedarfs- und Motivanalyse • Fesselnde Präsentationen • Umgang mit Kontern • Einwandbehandlung • Erfolgreich verhandeln • Preisgespräche • Abschlusstechniken • Politische Spiele im B2B • Wettbewerbsstrategien • Angebotserstellung und -verfolgung • Cross- und Upselling • Aftersales • Empfehlungsmarketing Der Autor Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist. |
1. Schlagwortkette |
Verkaufstechnik |
ANZEIGE DER KETTE |
Verkaufstechnik |
SWB-Titel-Idn |
400381621 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00837-6 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |