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Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse

Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 377358959 Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess
ISBN 978-3-658-00836-9
Name Birgelen, Dominik
T I T E L Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess
Zusatz zum Titel Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (287 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt KundenakquisitionTelefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing.  .
Titelhinweis Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: der Verkaufsprozess
ISBN ISBN 978-3-658-00837-6
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung Kundenakquisition -- Telefonische Terminvereinbarung -- Der persönliche Termin -- Bedarfs- und Motivanalyse -- Fesselnde Präsentationen -- Umgang mit Kontern -- Einwandbehandlung -- Erfolgreich verhandeln -- Preisgespräche -- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B -- Wettbewerbsstrategien -- Angebotserstellung und -verfolgung -- Cross- und Upselling -- Aftersales -- Empfehlungsmarketing. .
2. Kurzbeschreibung Das Buch Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch finden Sie das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und die besten Methoden der Experten in der Steuerung von Menschen – gespickt mit praktischen Beispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Verkaufstechniken und den Verkaufsprozess wissen müssen. Der Inhalt Kundenakquisition • Telefonische Terminvereinbarung • Der persönliche Termin • Bedarfs- und Motivanalyse • Fesselnde Präsentationen • Umgang mit Kontern • Einwandbehandlung • Erfolgreich verhandeln • Preisgespräche • Abschlusstechniken • Politische Spiele im B2B • Wettbewerbsstrategien • Angebotserstellung und -verfolgung • Cross- und Upselling • Aftersales • Empfehlungsmarketing Der Autor Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
1. Schlagwortkette Verkaufstechnik
ANZEIGE DER KETTE Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 400381621
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00837-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500185391 Datensatzanfang . Kataloginformation500185391 Seitenanfang .
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