Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten

¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 379711923 Druckausg.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
ISBN 978-3-8349-4245-6
Name Wolber, Hendrik
T I T E L ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
Zusatz zum Titel Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIII, 208 S. 5 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Titelhinweis Druckausg.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management
ISBN ISBN 978-3-8349-4246-3
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
210
HD28-70
QP 621
Kurzbeschreibung Irrtum 1: „Events sind auch nur Werbung!“ -- Irrtum 2: „Hauptsache, den Gästen gefällt es!“ -- Irrtum 3: „Events sind teuer!“ -- Irrtum 4: „Das machen wir selbst!“ -- Irrtum 5: „Das entscheiden wir im Team!“ -- Irrtum 6: „Das halten wir schön schlicht!“ -- Irrtum 7: „Entertainment ist Luxus!“ -- Irrtum 8: „Damit kennen wir uns aus!“ -- Irrtum 9: „Wir haben an alles gedacht!“ -- Irrtum 10: „Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!“ -- Irrtum 11: „Jetzt bin ich ein Event Manager!“.
2. Kurzbeschreibung Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation. Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet. Der Inhalt Was Sie über Strategie und Wirkung von Events wissen sollten Was Sie über Kalkulation und Realisierungsarbeit wissen sollten Was Sie über Design, Inszenierung und Dramaturgie wissen sollten Was Sie über notwendige Einzelgewerke für Ihre Veranstaltung wissen sollten Was Sie über Erfolgskontrolle und Nachbearbeitung wissen sollten Die Zielgruppen Event- und Marketingexperten in Werbe- und PR-Agenturen Marketingleiter und Eventmanager Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
1. Schlagwortkette Event-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing
SWB-Titel-Idn 395811252
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4246-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500183580 Datensatzanfang . Kataloginformation500183580 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche