Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor

Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Pantenburg, Stephan
T I T E L Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr 1996
1996
Umfang 299 S. : graph. Darst.
Format 23 cm
Reihe Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 151
Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
Band 151
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 265 - 283
Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1995
ISBN ISBN 3-7890-4179-3 : DM 78,00 (Gb.)
Klassifikation 17
14
QP 600
QX 400
QX 900
1. Schlagwortkette Freie Wohlfahrtspflege
Gemeinnütziges Unternehmen
Alteneinrichtung
Soziomarketing
SWB-Titel-Idn 050533657
Signatur 90 409
Kataloginformation500182151 Datensatzanfang . Kataloginformation500182151 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00334407 QX 900 P197
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500182151 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500182151 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche