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Katalogdatenanzeige

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 363855971 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
ISBN 978-3-8349-3620-2
Name Menthe, Thomas
Sieg, Manfred
Name ANZEIGE DER KETTE Sieg, Manfred
T I T E L Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
Zusatz zum Titel So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XIV, 162 S. 17 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
ISBN ISBN 978-3-8349-3621-9
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung Die acht Kompetenzen des Mehrwertverkäufers -- Verkaufsstile: Beratungsverkauf und Beziehungsverkauf -- Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell -- Werteorientierte Diskussion mit dem Kunden -- Fünf Schritte zur wirkungsvollen Nutzenargumentation -- Nutzenorientiert verhandeln mit dem Einkaufsteam des Kunden -- Einwandbehandlung.
2. Kurzbeschreibung Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des Kundennutzens gelingt und damit die Preisfrage in den Hintergrund rückt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Es erklärt umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament® Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitungen auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“ Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
1. Schlagwortkette Verkauf
Bedarfsermittlung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Verkauf -- Bedarfsermittlung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 373497512
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177174 Datensatzanfang . Kataloginformation500177174 Seitenanfang .
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