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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf: So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 363856722 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
ISBN 978-3-8349-3157-3
Name Menthe, Thomas
Sieg, Manfred
Name ANZEIGE DER KETTE Sieg, Manfred
T I T E L Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
Zusatz zum Titel So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XIV, 182 S. 42 Abb., 16 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
ISBN ISBN 978-3-8349-3740-7
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 620
Kurzbeschreibung Kauf- und Entscheidungsfindung -- Der Nutzen macht den Unterschied -- Wertschöpfungsprozess und Lieferantenwert -- Der Nutzennachweis -- Fallbeispiele.
2. Kurzbeschreibung Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der Kundennutzen. Der Verkauf von Kundennutzen ist somit die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozesse anhand zahlreicher Fallbeispiele detailiert erläutert. „Die Themenkombination Neuroökonomie, Verkauf und Investitionsnutzen gab es bisher noch nicht. Die Themen sind praxisorientiert und gebrauchsfertig behandelt. Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH „Nutzen ist das Bindeglied von Käufer und Verkäufer, Auftraggeber und Auftragnehmer. Die Autoren schreiben sehr sachkundig und praxisorientiert. ‚Kundennutzen‘ vermittelt neue Einsichten, gibt Impulse und Inspiration, den Vertrieb in die Champions League zu führen.“ Ralph Haupter, CEO Microsoft Deutschland GmbH „Vorbereitung, fragen und zuhören (Bedarfserkennung), individueller Nutzen, das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit. Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für den Vertriebsbereich. Im Buch wird umfassend erklärt, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
1. Schlagwortkette Verkauf
Bedarfsermittlung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Verkauf -- Bedarfsermittlung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 373497504
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3740-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177173 Datensatzanfang . Kataloginformation500177173 Seitenanfang .
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