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Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile

Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 370307623 Buchausg. u.d.T.: ‡Praxishandbuch Corporate Magazines
ISBN 978-3-8349-2958-7
Name Freese, Walter
Höflich, Michael
Name ANZEIGE DER KETTE Höflich, Michael
Name Scholz, Ralph
T I T E L Praxishandbuch Corporate Magazines
Zusatz zum Titel Print – Online – Mobile
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (Etwa 280 S. 70 Abb., 50 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt INHALT; WENN REPORTAGEN ZU UNTERNEHMENS-BOTSCHAFTEN WERDEN; DER DREIKLANG DES CORPORATE PUBLISHING; Discover; VIEL MEHR ALS EIN KUNDENBINDUNGS INSTRUMENT; FAST JEDER TUT ES: DIE WELT DES CORPORATE PUBLISHING; ZIEL UND ROLLE DES CORPORATE PUBLISHING; DIE VIELFALT DES CORPORATE PUBLISHING ERFORDERT KLARE ZIELFORMULIERUNGEN; CORPORATE PUBLISHING BEEINFLUSST HALTUNG UND VERHALTEN; HALTUNGSZIELE: DER EINFLUSS VON CORPORATE PUBLISHING AUF IMAGE, BINDUNG UND IDENTIFIKATION; CORPORATE PUBLISHING ENTFALTET VON INNEN NACH AUSSEN WIRKUNG. VERHALTENSZIELE: KAUF, KOMMUNIKATION, MITWIRKUNG DURCH CORPORATE PUBLISHING FÖRDERNCORPORATE PUBLISHING MOTIVIERT - AUCH ZUR WEITEREMPFEHLUNG; INTEGRATIONSZIELE: WIE CORPORATE PUBLISHING SYNERGIEN AUSSCHÖPFT; KOMPETENZZIELE: WIE CORPORATE PUBLISHING IN ZEITEN DES DIGITALEN WANDELS DIE ERFORDERLICHEN KOMPETENZEN BEREITSTELLT; MEHR WERT SCHAFFEN; EFFIZIENTER CONTENT; ANFORDERUNGEN AN CORPORATE PUBLISHING IM MARKETINGMIX; FUNKTION DES CORPORATE PUBLISHING; SOCIAL MEDIA; ERFOLGSFAKTOR EMPFEHLUNGSMANAGEMENT; SIND SOCIAL-MEDIA-MARKETINGAKTIVITÄTEN EFFEKTIV GENUG?; QUALITÄT IN ALLEN KANÄLEN. SOCIAL MEDIA AUF DEM VORMARSCHCORPORATE PUBLISHING IM ZEICHEN DER MEDIENKONVERGENZ; STAKEHOLDERKOMMUNIKATION UND MEDIENKONVERGENZ; MEDIENNUTZUNG UND NUTZUNGSKONTEXTE IM WANDEL; VON DER UNIDIREKTIONALEN, EINDIMENSIONALEN PUBLIKATION ZU SOCIAL MEDIA UND CROSSMEDIALEN ANGEBOTEN; MANAGEMENT DER KANÄLE UND INTEGRATION DER PRODUKTION ALS HERAUSFORDERUNG; Develop; DAS CORPORATE IM CORPORATE PUBLISHING; PRINT ODER ONLINE IST NICHT MEHR DIE FRAGE; AKTIV FÜR DEN VERTRIEB; MACH DIR EIN BILD VON MIR; VON PUSH ZU PULL - DIE NEUE MACHT DER LESER; SOCIAL MEDIA ALS CORPORATE-PUBLISHING-INSTRUMENT. MITARBEITER ALS ZIELGRUPPEDER LESER BESTIMMT DIE REGELN; TEIL 1: FUNKTION IM KOMMUNIKATIONSMIX; TEIL 2: KONZEPTION; TEIL 3: TONALITÄT; TEIL 4: DESIGN; TEIL 5: DIALOG; MENSCHEN, KOMPETENZEN UND BUDGETS; PROJEKT KUNDENMAGAZIN; 1. AUSGANGSLAGE UND AUFGABE; 2. DAS TEAM; 3. DIE KOSTEN; 4. DIE TOOLS; VERKNÜPFT, VERNETZT, VERLINKT; SYSTEM MIT STRATEGIE; KEIMZELLE MAGAZIN; SYSTEMGEDANKE VON ANFANG AN; NATIONAL, REGIONAL, LOKAL - ALLES UNTER EINER REGIE; ZENTRALE STEUERUNG: DIE HAUPTKONFERENZ; MEDIUM UND MARKE(N); REVOLUTION STATT EVOLUTION; KLARE POSITIONIERUNG IN ZEITEN VON WEB 2.0. KRITISCHE AUSGABEN BESONDERS GEFRAGT BEI MITARBEITERNAUSZUBILDENDE WERDEN ZU REDAKTEUREN; BLOG ALS WICHTIGE DIALOGQUELLE; FAKTEN; INTEGRIERT, MARKENKONFORM, LEBENDIG; ZENTRALE, MÄRKTE, FACHBEREICHE - VIELE „SPIELER" AUF EIN ZIEL GEPOLT; KUNDENBINDUNG UND KAUFBESTÄTIGUNG: GUTE NOTEN VON DEN LESERN, ERFOLGE IM WETTBEWERB; REGIONALISIERUNG: JEDEM LAND SEIN EIGENES MAGAZIN; EXZELLENZ SICHTBAR MACHEN: PROFESSIONELLE REPORTAGEFOTOGRAFIE, LAYOUT ALS BENCHMARK; DAS KUNDENMAGAZIN ALS „CONTENTMASCHINE" UND LEITMEDIUM; MARKENWERTE GLAUBWÜRDIG VERMITTELN: „TRUCKS YOU CAN TRUST". LINE EXTENSIONS: CLASSIC, IAA-SPECIALS, ROUTE
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Praxishandbuch Corporate Magazines
ISBN ISBN 978-3-8349-3702-5
Klassifikation KJM
BUS041000
658.45
658
650
HD28-70
QP 637
QP 632
Kurzbeschreibung Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover – Develop – Deliver – Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikation
Kundenzeitschrift
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation -- Kundenzeitschrift
2. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikation
Kundenzeitschrift
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation -- Kundenzeitschrift
SWB-Titel-Idn 377589829
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3702-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500175546 Datensatzanfang . Kataloginformation500175546 Seitenanfang .
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