Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten

¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 348398085 Buchausg. u.d.T.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social-Media
ISBN 978-3-8349-3112-2
Name Wolber, Hendrik
T I T E L ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media
Zusatz zum Titel Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Imprint Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (228S. 50 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt WAS SIE ÜBER INHALTE UND DAS MOBILE WEB WISSEN SOLLTENEIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 7: DEN CONTENT HABEN WIR SCHON!; IRRTUM 8: HAUPTSACHE, ES BEWEGT SICH!; IRRTUM 9: WIR MÜSSEN UNBEDINGT NEGATIVES FEEDBACK VERMEIDEN!; WAS SIE ÜBER KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 10: DIE ANTWORT AUF DIE WECHSELHAFTE INTERNETWELT IST KONTINUITÄT!; IRRTUM 11: DAS SOCIAL WEB IST NUR WAS FÜR EXTERN!; NACHWORT: DEN BLICK FÜR DIE WAHRHEIT GESCHÄRFT;. VORWORT; DIE 11 IRRTÜMER ÜBER SOCIAl MEDIA; INHALT; WAS SIE ÜBER DIE KOMMUNIKATION UND DIE MECHANISMEN IM SOCIAL WEB WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 1: WIR MÜSSEN JETZT AUCH DA REIN!; IRRTUM 2: WIR MACHEN WERBUNG IM SOCIAL WEB!; IRRTUM 3: DAS SOCIAL WEB IST UNÜBERSICHTLICH UND RISKANT!; WAS SIE ÜBER ERFOLGREICHE PLANUNG UND REALISIERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 4: WIR BRAUCHEN VOR ALLEM FACHLICHE KOMPETENZ!; IRRTUM 5: WIR MACHEN EIN SOCIAL-MEDIA-PROJEKT!; IRRTUM 6: WIR HABEN EINE STRATEGIE MIT KLAREN ZIELEN!
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social-Media
ISBN ISBN 978-3-8349-7152-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
AP 15980
QP 650
Kurzbeschreibung -- Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten .- Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten -- Was Sie über den Anspruch ihrer Zielgruppen wissen sollten -- Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten.
2. Kurzbeschreibung Die 11 Irrtümer über Social Media Social Media sind mächtig, Social Media verändern die Welt! Der "Nordafrikanische Frühling" - ohne die Mobilisierung der Massen durch Facebook und Co. wäre er kaum möglich gewesen. Und wenngleich Facebook, Twitter, YouTube sowie vergleichbare Plattformen oder Communities inzwischen ein fester Bestandteil der Alltagskommunikation von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder Abwehrhaltung gegenüber Social-Web-Initiativen und -Technologien. Der Autor möchte mit diesem Buch für Social-Web-Engagement auf beruflicher Ebene begeistern, aber vor allem aufklären und helfen. Die "11 Irrtümer über Social Media" unterstützen notwendige Entscheidungsprozesse, indem sie Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen helfen. Zahleiche Praxisbeispiele und Expertenbeiträge machen das Buch zu einem wertvollen Hilfsmittel. Der Inhalt . Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten . Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten . Was Sie über den Anspruch Ihrer Zielgruppen wissen sollten . Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten Die Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kommunikation
World Wide Web 2.0
Soziale Software
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kommunikation -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software
2. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kommunikation
World Wide Web 2.0
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kommunikation -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software
SWB-Titel-Idn 370650700
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7152-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500173027 Datensatzanfang . Kataloginformation500173027 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche