Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marktforschung: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Marktforschung: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 358665620 Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
ISBN 978-3-642-24344-8
Name Olbrich, Rainer
Battenfeld, Dirk
ANZEIGE DER KETTE Battenfeld, Dirk
Name Buhr, Carl-Christian
T I T E L Marktforschung
Zusatz zum Titel Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XV, 341S. 70 Abb, digital)
Reihe Springer-Lehrbuch
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Olbrich, Rainer, 1963 - : Marktforschung
ISBN ISBN 978-3-642-24345-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.83
658.8
HF5410-5417.5
QP 611
Kurzbeschreibung Aufgaben und wissenschaftstheoretische Grundzüge der Marktforschung -- Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens -- Die Phasen und Methoden der Marktforschung im Überblick -- Marktforschung am Point-of-Sale.
2. Kurzbeschreibung Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für den Planungsprozess der Marktforschung. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens werden die Phasen und Methoden der Marktforschung dargestellt. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen Grundfragen der Marktforschung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.
1. Schlagwortkette Marktforschung
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 359112943
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-24345-5
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500169127 Datensatzanfang . Kataloginformation500169127 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche