Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 360020631 Online-Ausg.: ‡Pispers, Ralf: Neuromarketing im Internet
Name Pispers, Ralf
Rode, Joanna
ANZEIGE DER KETTE Rode, Joanna
T I T E L Neuromarketing im Internet
Zusatz zum Titel erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Freiburg
Verlag Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang 176 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 173 - 175
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Pispers, Ralf: Neuromarketing im Internet
ISBN ISBN 3-648-01290-8 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
ISBN 978-3-648-01290-1 : kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
Klassifikation 330
658.8342
650
QP 650
QP 631
Kurzbeschreibung Knapper, sachlich gut fundierter Einstieg in das spannende Trendthema Neuromarketing, also die Unterstützung von Verkauf und Vertrieb durch Erkenntnisse aus der Hirnforschung
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Neuromarketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Neuromarketing
2. Schlagwortkette Neuromarketing
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Neuromarketing -- Electronic Commerce
3. Schlagwortkette Online-Shop
Sales-promotion
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Online-Shop -- Sales-promotion -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 332949680
Signatur 82 977
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500161234 Datensatzanfang . Kataloginformation500161234 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00328633 QP 631 P678
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500161234 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500161234 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche