Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV

¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Hutterer, Peter
T I T E L ¬Das¬ Costumer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Weitere Titel ¬Das¬ Customer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Verlagsort Linz
Verlag Trauner Verlag
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang VI, 121 S. : Ill., graph. Darst.
Format 206 mm x 144 mm, 171 gr.
Reihe Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz. Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 124
Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz / B
Band 124
Zugl.: Linz, Univ., Diplomarbeit, 2008
ISBN ISBN 978-3-85499-442-8 Gb. : sfr 33.90 (freier Pr.), EUR 18.50, EUR 18.50 (AT)
Klassifikation 388.4065
380
650
QR 860
QP 620
1. Schlagwortkette Öffentlicher Personennahverkehr
Wettbewerbsfähigkeit
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 30246980X
Signatur 82 425
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Klappentext
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500159253 Datensatzanfang . Kataloginformation500159253 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00328953 QR 860 H983
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00346801 QR 860 H983
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500159253 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500159253 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche